am 16.04.2019 17:13
Hallo liebe Community,
Es wäre nett wenn jemand für mein Problem sich zeit und nimmt und drüber schaut auch gern ein Moderator.
Problem ist habe seit Monaten genau genommen seit Herbst/Winter2018 Paketverlust im Upload mit leichten Hohen Ping, das macht sich tierisch bemerkbar im Online Games da ruckelt das Spiel doll. Internet-Test schon oft gemacht aktuell bewegt sich der Down bei 300k von 400k und Upload bei 1-3k von 25k. Die Störung ist dauerhaft rund um die Uhr. Jegliche Versuche dich von mir auch machen konnte haben nichts gebracht.
Wäre schön wenn sich jemand dafür Zeit nimmt. Es ist langsam nicht mehr schön mit so einer Leitung rum zusurfen/Spielen wenn es nicht der Norm entspricht.
Mit Freundlichen Grüßen Futuremann 🙂
am 18.04.2019 12:15
am 22.04.2019 13:55
@Futuremann wird noch Hilfe benötigt?
am 23.04.2019 14:52
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 400
Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von Vodafone
Welcher Fehler tritt auf? Paketloss beim Upload rund um die Uhr, was mir beim Spielen sehr auffällt und dadurch ich auch einen Hohen Ping bekomme.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows7
Beginn und Zeitraum der Störung ; Seit September
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine sie sagten zu mir es sei eine Netzstörung die ging von alleine weg.
am 23.04.2019 23:01
am 25.04.2019 12:26
Hallo Futuremann,
kannst Du bitte den PL darstellen? Gern als PathPing oder WinMTR. Tritt es zu bestimmen Zeiten auf?
Gruß Fred
am 25.04.2019 13:48
Beim Bild war es so richtig mit dem Pathping?
Und es tritt rund um die auf das Problem mit dem Paketlost.
am 26.04.2019 15:52
Hallo Futuremann,
mach bitte mal noch einen auf eine andere Seite.
Einfach damit man einen Vergleich hat.
Liebe Grüße
Moni