Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 03:07
am 14.03.2019 15:46
Ursachen:
- Modemkabel
- Leitung zum Haus
- Leitung im Haus
- Kabel-Dose
- Modem (z.B. Puma-Bug)
- Hausverstärker
Wenn du einiges davon ausschließen kannst, bist du der Lösung einen Schritt näher.
am 15.03.2019 11:02
am 15.03.2019 21:06
Ursachen:
- Modemkabel
*Original mitgeliefertes Kabel von Unitymedia
- Leitung zum Haus
- Leitung im Haus
- Kabel-Dose
- Modem (z.B. Puma-Bug)
- Hausverstärker
Wenn du einiges davon ausschließen kannst, bist du der Lösung einen Schritt näher.
am 15.03.2019 21:13
Schon mal positiv dass der Hub angepingt wurde. Poste doch mal Deine Leitungswerte und welche Hardware Du einsetzt.