TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2020 19:58
Guten Tag, ich habe seit ca 3 Wochen mit Packet verlusten von bis zu 100%zu kämpfen. Was Online Gaming zur nichte macht da es Extrem laggt. Habe heute mehrere Speedtests gemacht bei deinen alles ok, ist außer mein Upload der ist im Schnitt immer auf 4 Mbit/s anstatt wie im Vertrag angepriesen auf 50 Mbit/s.
Ich habe wirklich schon alles versucht um die Packet verluste weg zu bekommen leider funktioniert bei mir nichts von den Sachen die man hier manchmal liest. Ich benutze die ganz normale Vodafone Staion mit der neusten Firmware. Habe Red Internet und Phone Cable 500 Mbits gebucht. Bin schon sehr lange Kunde und solangsam echt genervt.
Mit freundlichen Grüßen,
Luna7
15.06.2020 08:38 - bearbeitet 15.06.2020 08:44
21.06.2020 01:23 - bearbeitet 21.06.2020 01:26
Liebe grüße,
Luna
am 21.06.2020 15:15
am 22.06.2020 11:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.06.2020 15:09
Habe die Daten per Pn verschickt
lg
am 23.06.2020 09:11
Hey,
kannst Du bitte unser Endgerät anschließen, damit ich den Anschluss komplett prüfen kann? So sehe ich leider nur einen Bruchteil des Anschlusses 😞
LG
Tobias
am 24.06.2020 17:55
Alles Klar habe den Router von euch wieder angeschlossen
am 25.06.2020 19:37
Hey,
aktuell strahlt ein Störer auf unsere Upstreams und sorgt dadurch für eine zu hohe Fehlerrate. Ich habe die Entstörung veranlasst und sobald die Leitung wieder sauber ist bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 25.06.2020 19:58
hey das wäre echt cool wenn damit das problem beseitigt wäre.