Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr langsam seit gestern

Hallo zusammen, seit gestern habe ich auf allen meinen Geräten nur noch einen sehr schlechten Upload (4-8 Mbit/s) unabhängig ob aus dem LAN oder WLAN. Bis gestern war der Upload konstant bei 40+ Mbit/s über mehrere Monate.Mein Download ist durchgehen...

CaroO_0-1736284669738.png CaroO_1-1736284812111.png CaroO_2-1736284827775.png
CaroO von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabrüche morgens

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Der Vodafone Kundenservice lässt diesbezüglich leider zu wünschen übrig. Wir haben seit Monaten immer am Morgen, Verbindungsabrüche. Die Dauer der Abbrüche variieren, mal ein paar Sekunden, mal ein paar Minut...

Mau3 von Youngster
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketverlust

Hallo Leute,komme aus dem Saarland,wohne auf dem Dorf und habe eine 500 Mbit Leitung mit einer Fritz Box 6690. Vorher hatte ich eine Vodafone Station im Bridgemodus und meinen Asus Router dahinter. Wie mein Name schon sagt,spiele ich gerne in meiner ...

DerZocker von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

PacketLoss und Ping-Schwankungen

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung von Vodafone. Seit einiger Zeit gibt es starke Ping-Schwankungen und einen hohen Paketverlust, was die Nutzung des Internets nahezu unmöglich macht.Ich habe die Verbindung über PingPlotter über...

Nelby von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipV4 und ipV6 Probleme... mal wieder..

Hallo, vielleicht hat hier jemand noch einen Rat für mich. Ich komme irgendwie nicht voran. Es gibt seit Monaten bei mir immer wieder Probleme Webseiten zu erreichen. Wenn es denn mal klappt, dauert es ewig bis ich drauf kommen. Das war mit der Vodof...

milan73 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en ...

LinaRdshh von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes