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16.01.2019 22:54 - bearbeitet 16.01.2019 22:57
Hallo,
ich hab jetzt seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit viel zu hohen PING und einer viel zu niedrigen Down und Upload Rate. Zusätzlich noch viele Paketverluste.
Das ganze macht es unmöglich damit zu Telefonieren (Teamspeak oder Discord). Alles ist verzögert oder kommt gar nicht an. Und spielen geht gar nicht. Obs mit dem PC oder mit der PS4 ist.
Ich habe eine 400Mbit mit 50mbit Upload gebucht.
Mit den Werten und mit dem nutzen den man davon hat passt das nicht ganz.
Hier meine letzten Aufzeichnungen.
Wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen würde.
Gruß death1
am 17.02.2019 20:42
Hallo,
so langsam habe ich den Eindruck das nur Geld zählt.
Ich habe mittlerweile einen Ping 600ms beim spielen. Kann man schon nicht mehr spielen nennen.....
Der komplette Landkreis ist betroffen und es interessiert euch NULL!!!!!
Ich habe nun mit ingesamt 10 personen hier aus dem Landkreis gesprochen und alle die bei Vodafone Kabel sind haben die selben Problem. Merkt ihr noch was?
Ich möchte noch meine komplette Rückerstattung für Januar und Februar.
Gruß death1
18.02.2019 20:40 - bearbeitet 18.02.2019 20:42
Hallo,
es ist mittleweile kaum möglich einen Beitrag hier zu schreiben.
Es ist schon krass, aber mittlerweile habe ich eine Internetleitung wie ein 64k Modem.....
am 21.02.2019 10:28
Hallo death1,
Du hast ja mit dem Kollegen per Telefon gesprochen. Er wollte sich in dieser Woche nochmal melden. Ist dies geschehen? Der Auftrag ist noch offen.
Gruß Fred
am 21.02.2019 22:13
Hallo Fred,
ja wir haben miteinander gesprochen und es wurden auch 2 Probleme gefunden.
Daran wird jetzt gearbeitet.
Wir (Techniker & ich) stehen weiterhin in Kontakt.
Gruß death1
am 25.02.2019 15:02
Hallo death1,
das klingt ja gut :). Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2019 20:52
Hallo,
leider hat sich heute keiner gemeldet wie versprochen.
Die Probleme bestehen immer noch!
Sie hatten nun genug Zeit das Problem zu beheben.
Ich werde nun die Sonderkündigung zum 28.02.2019 gelten machen.
Ich entziehe Ihnen hiermit nochmal wie in der Sonderkündigung schon erwähnt die Einzugsermächtigung.
Bitte ziehen Sie kein Geld mehr von meinem Konto ab.
Die Gutschriften für den Januar und Februar Überweisen Sie auf mein
Konto zurück. Die Rückerstattung der beiden Monate (Januar+Februar) sollte bis zum 08.03.2019 auf mein Konto eingegangen sein.
Gruß death1
am 28.02.2019 08:43
Hallo death1,
es gab einen Rückwegstörer, der bereits am 22.02.19 gefunden und entstört wurde.
Es sollte nach Abschluss und Bemerkung des Technikers in dem Auftrag eigentlich alles funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 28.02.2019 09:42
am 01.03.2019 15:37
Hallo death1,
die Kollegen sind immer noch an der Lösungsfindung. Ich lasse Dich per SMS informieren, wenn die Störung behoben ist.
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 15:50