1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss seit Umstellung von 2play jump 150 auf cablemax1000
Anonym95325
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider bin auch ich auf die Werbung reingefallen. Die letzten Jahre hatte ich wirklich nie Probleme mit Unitymedia und meinem 2play jump 150 Vertrag. Alles lief super. Dann kam vor Kurzem die Werbung zum CableMax 1000 und ich dachte mir, dass die 5 Euro mehr es wohl Wert sind. 


Wir zocken in einer kleinen Runde CoD Warzone und mit Unitymedia war alles gut. Dann kam die Umstellung auf CableMax und seitdem spielen meine Freunde alleine. Ich ärgere mich tierisch darüber und vor allem über mich selbst. Ich hätte nur in dieses Forum schauen müssen 😞


Was ich jetzt verstanden habe ist, dass einem nur geholfen wird, wenn man einen eigenen Thread aufmacht, daher mein Anliegen:


Ich bekomme seit der Umstellung immer Packetloss Probleme. Bemerkbar wird das vor allem beim Zocken, wenn der Packetloss auf 100% schnellt und ich einfach nur noch lagge. Zocken unmöglich. 

- Tritt alle 30-60 Sekunden auf

- Tritt auch tagsüber auf (nicht zur zur Stoßzeit)

- Geschwindigkeitstests sind unauffällig

- Router: Arris TG3442DE (Standard Vodafone Router Auslieferung)

- Firmware: 01.02.037.03.12.EURO.SIP

- Mehrfach neugestartet


Bitte kümmern Sie sich um mein Problem. 

Danke


0 Antworten 0