Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 17:48
Wir zocken in einer kleinen Runde CoD Warzone und mit Unitymedia war alles gut. Dann kam die Umstellung auf CableMax und seitdem spielen meine Freunde alleine. Ich ärgere mich tierisch darüber und vor allem über mich selbst. Ich hätte nur in dieses Forum schauen müssen 😞
Was ich jetzt verstanden habe ist, dass einem nur geholfen wird, wenn man einen eigenen Thread aufmacht, daher mein Anliegen:
Ich bekomme seit der Umstellung immer Packetloss Probleme. Bemerkbar wird das vor allem beim Zocken, wenn der Packetloss auf 100% schnellt und ich einfach nur noch lagge. Zocken unmöglich.
- Tritt alle 30-60 Sekunden auf
- Tritt auch tagsüber auf (nicht zur zur Stoßzeit)
- Geschwindigkeitstests sind unauffällig
- Router: Arris TG3442DE (Standard Vodafone Router Auslieferung)
- Firmware: 01.02.037.03.12.EURO.SIP
- Mehrfach neugestartet
Bitte kümmern Sie sich um mein Problem.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 00:28
am 20.03.2020 21:41
Gleiches Problem hier und in anderen Forenbeiträgen...
Bei mir hilft ein Neustart des Routers, dann ist es in der Regel wieder okay, aber nur für maximal 24 Stunden. Dann kommt das Problem wieder...
Die Vodafone Station ist einfach schlecht. Smarthome Geräte lassen sich damit auch nicht verbinden...da hilft nur ein Repeater dazwischen
am 21.03.2020 13:02
am 22.03.2020 14:41
am 22.03.2020 14:47
am 23.03.2020 15:42
am 30.03.2020 00:28
am 30.03.2020 00:38