Packet Loss extrem / Gaming nicht möglich
hollalen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

4 Wochen lief das Internet fast gar nicht, Youtube 360p etc.

Alleine scheine ich nicht gewesen zu sein, bei Allestörungen waren jede Menge Nachrichten. Ein Techniker war auch da, aber ob dies nun zu einer Verbesserung geführt hat oder ihr allgemein jetzt was auf die Reihe bekommen habt, kann ich nicht sagen. Vor einem Monat gings ja auch noch alles.

 

Nun gut, mein neues Problem:

Jetzt läuft es seit 3 Tagen wieder einigermaßen > zumindest für Youtube/Netflix/Twitch schauen reicht es.

Aber spielen (Overwatch) geht überhaupt nicht.

Ich habe extreme Lags und Packet Loss seit 3 Tagen.

Ohne zocken kann ich mit dieser Internet-Qualität nichts anfangen. 

 

Was nun?

 

Anbei ein Pingplotter zu einer OW Server IP EU die ich gefunden habe.

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hollalen,

 

wende Dich dazu bitte an das Beschwerdemanagement. Die Kollegen sind schriftlich über die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

erreichbar. Oder Du nutzt das Kontaktformular.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!