Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 13:38
Hallo auch,
bei mir gibt es seit Wochen (vermutlich seit der Vodafone-Backbone Umschaltung) dauerhaft Probleme mit dem Routing von IPV6. Beim Routing von IPV4 scheint alles wunderbar zu sein. Somit sind die Geschwindigkeiten die ich habe bei einem 1.000MBit Tarif auch sehr sehr schwankend. Egal zu welches Tages oder Nachzeit ich eine Routenverfolgung mache es gibt verlorerne Pakete.
tracert per IPV6 nach google
tracert IPV4 nach google
Gibt es hier Abhilfe?
Danke im Voraus für die Hilfe und Lösung....?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 18:55
Hallo Mickman999,
Deine Störmeldung wurde an eine Auslastungsstörung angebündelt. Hier finden allerdings bereits Ausbauarbeiten statt.
Liebe Grüße
Moni
am 21.03.2020 13:46
Hier dann einfach mal ein Speedtest
am 21.03.2020 17:03
Hier weitere Infos zu meinen Vetragsdaten
am 23.03.2020 19:55
Hallo Mickman999,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass bitte eine Info hier, wenn die PN versendet wurde.
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 20:15
Die PN ist raus. Danke schon mal für die Hilfe
am 26.03.2020 09:53
Hallo Mickman999,
danke für die Daten.
Bitte schließ den Leihrouter von uns an, dann kann ich auch die Leitung überprüfen. Mit Deinem Router sehe ich leider nichts.
Viele Grüße, Manu
am 26.03.2020 15:38
OK, Gerät ist angeschlossen
am 26.03.2020 16:04
am 26.03.2020 16:10
27.03.2020 16:24 - bearbeitet 27.03.2020 16:26
Nun hat sich auf der Vodafonestation IPV6 ganz verabschiedet...Werksreset durchgeführt trotzdem kein IPV6