Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
PSN - IP geblockt?
Eigncorn
Smart-Analyzer
Hallo Smiley (fröhlich)
Seit gestern kann ich mich nicht mehr in das PSN einloggen. Habe schon alles probiert, was im internet vorgeschlagen wurde. Leider hat nichts davon geholfen Smiley (traurig)
Kann vodafone in diesem fall sehen ob da mit der IP Adresse was nicht stimmt, ohne groß zu telefonieren? Smiley (Zunge)

Liebe Grüße, Conny
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
thomasschaefer
Royal-Techie

Hallo @Eigncorn

 

War bei "schon alles probiert" auch schon ein Anruf/eine Kontakaufnahme bei Sony dabei?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

Mehr anzeigen
Eigncorn
Smart-Analyzer
Hallo Thomas Smiley (fröhlich)
Nein noch nicht, da es hieß man soll sich zuerst mit dem Internet Anbieter in Kontakt setzen. Wäre zuerst der Kontakt zu Sony ratsam?
Mehr anzeigen
thomasschaefer
Royal-Techie

Kurzfristig kann unter Umständen Vodafone das Problem lösen.

Langfristig muss es Sony tun. Nur wenn sich kein Kunde bei Sony meldet, wissen die nicht, dass sie ein Problem haben. Und wer nicht weiß, dass er ein Problem hat, sucht vermutlich auch keine Lösung.

Sony müsste nur das tun, was viele Anbieter wie Netflix, Facebook, ... schon vor ihm getan haben - nämlich die Nutzung via IPv6 ermöglichen.

 

 

Mehr anzeigen
Eigncorn
Smart-Analyzer
Gibt es von vodafone eine Email adresse an die ich mich wenden kann oder kann man das Problem nur telefonisch lösen? Habe schon vergeblich nach einer Email adresse gesucht.
Auf alle Fälle werde ich Sony auch bescheid geben Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Wir hier im Forum zu lesen ist, hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten.
Die erste wäre, sich an Sony zu wenden.

Die zweite, deinen Router einmal über Nacht vom Strom zu trennen, so das dieser eine längere Zeit ohne Strom ist.
Im Anschluss könntest Du mit etwas Glück eine neue IP zugewiesen bekommen.

Ansonsten sind wir wieder bei der ersten Lösung Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

wie ja hier schon geschrieben wurde, Du kannst mal versuchen dass Du die Box über Nacht vom Strom nimmst, dass kann durchaus eine neue IP verursachen Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen