abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 Pro 50mbits Download trotz 1000er Leitung
Anonym93439
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich bitte um eure Hilfe. Habe jetzt schon sehr lange das Internet durchforstet, aber es hilft nichts. Das Internet auf meiner Ps4 ist gemessen am Potential ( 1000er Leitung mit dem Router " Vodafone Station" ) sehr langsam. MTU Werte ( 1473 u. 1450 ) + DNS primär 8.8.8.8 /sekundär 8.8.4.4 wurden bereits verändert, geändert hat das aber nichts am Endergebnis. Falls mir jemand helfen kann: Ich bin kein Profi, kann somit mit Fachausdrücken nicht allzu viel anfangen :D. Danke schonmal im voraus.


Mit freundlichen Grüßen 

30 Antworten 30
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Max2507:
Hallo,

Ich bitte um eure Hilfe. Habe jetzt schon sehr lange das Internet durchforstet, aber es hilft nichts. Das Internet auf meiner Ps4 ist gemessen am Potential ( 1000er Leitung mit dem Router " Vodafone Station" ) sehr langsam. MTU Werte ( 1473 u. 1450 ) + DNS primär 8.8.8.8 /sekundär 8.8.4.4 wurden bereits verändert, geändert hat das aber nichts am Endergebnis. Falls mir jemand helfen kann: Ich bin kein Profi, kann somit mit Fachausdrücken nicht allzu viel anfangen :D. Danke schonmal im voraus.


Mit freundlichen Grüßen 



Hi.

Mit wieviel MB lädt es runter? Wenn du zb eine Demo im Store nimmst, wie schnell ist dann der Download? Ich habe bei mir weder den DNS, noch den MTU Wert geändert und ich komme auf eine Download-Geschwindigkeit von 65- 75 MB/s. Morgens ist der Download noch etwas schneller. Abends ist er dann langsamer weil dann das PSN wahrscheinlich überlastet ist. Bei DNS habe ich den von der Fritz Box und MTU auf automatisch
Anonym93439
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi