abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 Internetausfälle
karoas07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe den neuesten WLan Router von Vodafione, nicht die Fritzbox. Beim online Zocken fliegt mein Junior ständig raus. Egal ob mit WLan oder Lan Anschluß.

Wir haben die 400er Leitung, es kommt auch so um die 300MB/s an. Gibt es da vielleicht irgendwie eine andere Einstellung, damit das nicht mehr passiert?

 

Gruß

 

 

Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Soll er nicht so lange nichts machen oder nicht cheaten.. Spaß beiseite..

Nur bei der Ps4? Poste mal deine modem Werte..

Modemwerte? Wie mach ich das?

Das hier?

..und hier. Ich habe mit der Hotline telefoniert, es soll auf IPv4 umgestellt werden, aber das habe ich doch schon, oder nicht?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo karoas07,

 

wie schon gefragt, passiert es nur bei der PS4 oder auch an anderen Geräten?

Ist es egal welches Spiel oder nur bestimmte?

Welche LAN-Einstellungen sind an der PS4 vorgenommen worden?

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!