Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 09:40
Produkt Telefon/Internet 100MBit; Fritzbox gemietet von Vodafone
Gestern Abend Ticket wegen Telefonstörung eröffnet.
Ticket wurde nachts um 4 Uhr geschlossen mit SMS "Netz ist geprüft und in Ordnung". Ein einfacher Testanruf auf unsere Telefonnummer hätte genügt um zu erkennen, dass das nicht stimmt.
Die Telefonleitung ist immer noch tot. Unsere Rufnummer ist nicht erreichbar.
Die Kommunikation mit Kunden ist eine Katastrophe bei Vodafone.
Ich bin jetzt wirklich verärgert und werde mich nach Alternativen umschauen. 100 MBit/s brauche ich eigentlich gar nicht.
am 12.07.2019 19:38
Hi PeDe,
naja... vielleicht ist ja die Leitung in Ordnung und das Telefon ist hin
Hast Du denn einfach mal ein anderes Telefon getestet?
Viele Grüße
Marco