abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PACKETVERLUSTE ;VEHLERHAFRE IP-POOL ROUTING
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HALLO ZUSAMMEN,

hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing  DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen  da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!

bEI DER online SHOOTER SPIELEN kommt es zu packetloss keine schußregistratur regestriert obwohl ich auf europischen servern spiele! XBOXLIVE MULTYPLAYER auf der XBOX ONE Plattform

In jdem spiel werde ich immer als erste getötet,hinter der deckung und ob ich als erste schiße oder nicht werde umgelegt das macht kaein spaß den internet zu nutzen ,festnetzt nutze ich nicht und rufe nicht ins ausland.

Das ist bei jeder ONLINE SPIEL!

40 Antworten 40
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

SCHON wieder packetloss 50% an eurem ip pool

da kommt es wieder zu verzögerung und es werden keine host angezeigt

selbst zu europa servern  tracerts kommt es zu verlusten vor allem wie immer der 3te der zu VODAFONE gehörte HOP mit 22% und dann höngt es bei den anderen auch genau so

ICH BITTE UM HILFE wenns sein muss setzen sie mich auf 6mbit leitung weil die läuft flüßiger

DIE 16mbit leitung die ich jetzt habe ist fehlerhaft in allen  maßen!

Den die störabstandsmarge beträgt 6db das führt zu schlechter bild qualität es sollte bie 16mbit leitung wenistens bei 10db liegen,bei der 6mbit liegt es bei 20db oder 30db alles durchgelesen und fast schon studiert.

DSLAM-Datenrate Min. denke die bitr rate ist zu wenig?

Ich denke die fehler komen weil man in der kleine umstzellung bei der telefonat mit einem NetztExpeten von Annex_J auf Annex _B umgestellt und die G:INP ausgeschaltet ,ich hätte si gern an  in alle richtungen !

Danke ,Hoffe auf einen vernünftigen Antwort!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieviele parallele Topics willst du eigentlich noch aufmachen ?

Es wurde dir ja schon mehrfach mitgeteilt, dass die Pings i.O. sind, weil du US-Server anpingst!

 

Zudem postetest du Screenshots mit russischer Schrift, die teilweise Wochen alt sind ... und stellst es dann so dar, dass es deine wären ? ..

dAS IST DER HEUTIGE shoot

ich mache jeden tag screens und die zeigen das gleiche

die fehlerhafte ip route PINGS SIND IN ORDNUNG PACKET VERARBEITUNG NICHT DIE SORGEN FÜR VERZÖGERUNGEN IM SPIEL SPIEL SPIEL SPEIL SPEIL

DAS IST DER BEWEIß

 

Edit: Zusammenhanglosen Spam entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Danke.

GEBEN SIE EIFACH ZU DAS IHRE ROUTING FEHLERHAFT IST DANN KOPIER ICH DAS GANZE UND REICHE EINE KÜNDIGUNG VOR !e s ist eine woche her der letzte screen ist von heute .,.und der auch,

Ich möchte das ALLE die ZOCKEN wissen wie sie mit uns umgehen das es zu keine hilfe kommt von InterExperten.

Wenn sie möchten holen sie die POLIZEI UND untersuchen SIE mein VERLOGENDES PC wann ich die screenshots gemacht habe,wenn man nicht dran glaubt-,.-es gibt programme die wenn man so bedenkt das ich was gelöcht habe man kann die daten troztdem RAUSHOLEN ....

Hier ist meine Adresse

xxxxxxxx

Denkst du HABE SPAß da ran?

ich pinge auch EASO.EA.DE (((((((DDDDDDDDEEEEEEEE)))))))))))))die pings sind auch korrekt obwohl nicht immer ganz wenn man ganz genau hin schaut aber die daten packete strömen nicht weiter hängen ich mach dann auch einen foto wo der KFZ kasten steht von mir 5metet entfernt und meine leitung bis zum kasten bätregt 15 meter kurz wie nie.....

Leitungsdämpfung bätregt 15db das heißt die vermittlungsstelle ist in der nähe

.,.,ich bitte nur um den profil wechsel auf eine normale IP ROUTING und nicht die mit TIME OUT -VERZÖGERUNGEN;LAGS

 

Edit: Keine pers. Daten veröffentlichen. Bitte auch nicht jedes zweite Wort mit Capslock schreiben...
Bei erneutem Verstoß gegen die Forenregeln, gibts eine temporäre Sperre. VG Andre

SO SIEHT EINE NORMALE IP POOL AUS

 

Edit: Letzte Verwarnung. Nicht alles in Großbuchstaben. Danke.