Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

PACKETVERLUSTE ;VEHLERHAFRE IP-POOL ROUTING
Highlighted
Highspeed-Klicker

OHNE STERNSCHEN OHNE TIME OUTS BITTE UM DAS PROBLEM ZU BEHEBEN

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

so ist die von mir

Ich bezahle jeden monat für eine fehlerhafte leitung!

Highlighted
Highspeed-Klicker
Highlighted
Highspeed-Klicker

1.12.2018 bis 8.12.2018

 

Edit: Bitte nicht spammen.
Du hast die Möglichkeit eigene Antworten noch zu bearbeiten.
Mehrfachposts zum selben Thema sind einfach nicht Leserfreundlich.
Allerletzte Verwarnung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kredoredo,

eine Mindestlatenz zu Server xy ist kein Vertragsbestandteil. Dafür kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.

Wenn die Performance des Anschlusses schwankt (z.B. Down/Upload) geht das.
Prüfe Deine Leitung via vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, wird dort nach 2-3 Rückfragen ein Anruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

Ggf. gibts hier ja physikalisches Leitungsproblem, das sich durch einen Technikereinsatz beheben lässt.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Du bist wahrscheinlich einfach nur schlecht oder solltest auf PC mit dedizierten Servern umsteigen.
Es ist normal, das icmp Pakete nicht priorisiert verarbeitet und ggf. fallen gelassen werden. Du hast 0% Paketverlust am Ziel und dein traffic im Spiel ist Udp traffic, der kommt zu 100% an.

Also entweder besser spielen lernen oder ein anderes Spiel zocken, das einen vernünftigen netcode und dedizierte Server hat. (empfehle counterstrike go, das ist außerdem seit ein paar Tagen free2play geworden.)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

hABE AHNUNG VON SPIEL ;SPIELE SEIT ICH !3 BIN; MAN MERKT ES DAS  ES NICHT ANKOMMT DER SCHUß  BEIM SCHIEßEN1 8SCHLECHT BIST DU9  ZEIGS AUF MICH MIT DEM FINGER OBWOHL MICH GAR NICHT KÄNNST ERLÄRN MAL DEIN FACH RICHTIG !wenn du das nicht siehst was ich poste.,.,

ES SIND PACKET VERLUSTE AN EUREM POOOOOL DAS ZIEHT SICH ZU VERZÖGERUNGEN DA SIND DIE BILDER DAS DER ROUTING DIE SIE MIR MIT DEM PROFIL GEGEBEN HABT IST EINFACH FEHLERHAFT WIE DEINE AUSSAGEN WIE DEINE DENK FUNKTION!

DA IST ES GUT ZU SEHEN DAS ES WIEDER NICHT FUMKTIONIERT BEIM MANSCHEN HOPS!

UNS ES IST IN JEDER SPIEL PÜROBLEME PC ODER KONSOLE IMEER DAS GLEICHE OB ICH IN EINE RUCHSICHTIGE WAND SCHIßE DIE DAS MUNITION AUFFÄNGT UND DAS DIE NICHT WEITER KOMMEN WEIL IN EURO NETZ ZU PACKETVERLUSTEN KOMMT DAS NENT MAM point to poIint!du alles wisser

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

DAS LIEGT AN DER ROUTE ! ich rede nicht über den ping  sonder das die packete die nicht ankommen verzögerungen machen,ruckler lags!

Highlighted
Full Metal User
Lies was ich geschrieben habe und dann denk nach. Du hast 0% Paketverlust am Ziel.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

im letzten screen sieht man das selbst die IP nicht angezeigt wird und 100% loss entschteht verstehe nicht warum du das nicht zu ginst,.,.,,ich werde so lange posten bis ihr meine routing in ordnung bringen .

.Warum weil die routing vehlern hat dank vodafone oder T_COM das müsst ihr mit euch klären ich bezahle ,kriege schrott leistung zurück mit der ich nicht so viel anfangen kann nicht nmal flüssig spielen nicht mal scayp telefonat führen ihr kassiert geld beim sitzen und nur unklare aussagen zu machen ,.NEIN ,es kommt an,du hast unrecht mgucke mal hin,siehst du es nicht?veräppeln kann ich mich selber da sind die beweise und hier noch einen..

 

Wenn in einer Zeile bei den Zeiten Sternchen (*)  angezeigt wird, dann bedeutet das, dass der Router eine Rückmeldung verweigert hat

Mehr anzeigen
Top Autoren