abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PACKETVERLUSTE ;VEHLERHAFRE IP-POOL ROUTING
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HALLO ZUSAMMEN,

hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing  DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen  da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!

bEI DER online SHOOTER SPIELEN kommt es zu packetloss keine schußregistratur regestriert obwohl ich auf europischen servern spiele! XBOXLIVE MULTYPLAYER auf der XBOX ONE Plattform

In jdem spiel werde ich immer als erste getötet,hinter der deckung und ob ich als erste schiße oder nicht werde umgelegt das macht kaein spaß den internet zu nutzen ,festnetzt nutze ich nicht und rufe nicht ins ausland.

Das ist bei jeder ONLINE SPIEL!

40 Antworten 40

OHNE STERNSCHEN OHNE TIME OUTS BITTE UM DAS PROBLEM ZU BEHEBEN

so ist die von mir

Ich bezahle jeden monat für eine fehlerhafte leitung!

beweis

1.12.2018 bis 8.12.2018

 

Edit: Bitte nicht spammen.
Du hast die Möglichkeit eigene Antworten noch zu bearbeiten.
Mehrfachposts zum selben Thema sind einfach nicht Leserfreundlich.
Allerletzte Verwarnung.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kredoredo,

eine Mindestlatenz zu Server xy ist kein Vertragsbestandteil. Dafür kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.

Wenn die Performance des Anschlusses schwankt (z.B. Down/Upload) geht das.
Prüfe Deine Leitung via vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, wird dort nach 2-3 Rückfragen ein Anruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

Ggf. gibts hier ja physikalisches Leitungsproblem, das sich durch einen Technikereinsatz beheben lässt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Du bist wahrscheinlich einfach nur schlecht oder solltest auf PC mit dedizierten Servern umsteigen.
Es ist normal, das icmp Pakete nicht priorisiert verarbeitet und ggf. fallen gelassen werden. Du hast 0% Paketverlust am Ziel und dein traffic im Spiel ist Udp traffic, der kommt zu 100% an.

Also entweder besser spielen lernen oder ein anderes Spiel zocken, das einen vernünftigen netcode und dedizierte Server hat. (empfehle counterstrike go, das ist außerdem seit ein paar Tagen free2play geworden.)

hABE AHNUNG VON SPIEL ;SPIELE SEIT ICH !3 BIN; MAN MERKT ES DAS  ES NICHT ANKOMMT DER SCHUß  BEIM SCHIEßEN1 8SCHLECHT BIST DU9  ZEIGS AUF MICH MIT DEM FINGER OBWOHL MICH GAR NICHT KÄNNST ERLÄRN MAL DEIN FACH RICHTIG !wenn du das nicht siehst was ich poste.,.,

ES SIND PACKET VERLUSTE AN EUREM POOOOOL DAS ZIEHT SICH ZU VERZÖGERUNGEN DA SIND DIE BILDER DAS DER ROUTING DIE SIE MIR MIT DEM PROFIL GEGEBEN HABT IST EINFACH FEHLERHAFT WIE DEINE AUSSAGEN WIE DEINE DENK FUNKTION!

DA IST ES GUT ZU SEHEN DAS ES WIEDER NICHT FUMKTIONIERT BEIM MANSCHEN HOPS!

UNS ES IST IN JEDER SPIEL PÜROBLEME PC ODER KONSOLE IMEER DAS GLEICHE OB ICH IN EINE RUCHSICHTIGE WAND SCHIßE DIE DAS MUNITION AUFFÄNGT UND DAS DIE NICHT WEITER KOMMEN WEIL IN EURO NETZ ZU PACKETVERLUSTEN KOMMT DAS NENT MAM point to poIint!du alles wisser

DAS LIEGT AN DER ROUTE ! ich rede nicht über den ping  sonder das die packete die nicht ankommen verzögerungen machen,ruckler lags!

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Lies was ich geschrieben habe und dann denk nach. Du hast 0% Paketverlust am Ziel.

im letzten screen sieht man das selbst die IP nicht angezeigt wird und 100% loss entschteht verstehe nicht warum du das nicht zu ginst,.,.,,ich werde so lange posten bis ihr meine routing in ordnung bringen .

.Warum weil die routing vehlern hat dank vodafone oder T_COM das müsst ihr mit euch klären ich bezahle ,kriege schrott leistung zurück mit der ich nicht so viel anfangen kann nicht nmal flüssig spielen nicht mal scayp telefonat führen ihr kassiert geld beim sitzen und nur unklare aussagen zu machen ,.NEIN ,es kommt an,du hast unrecht mgucke mal hin,siehst du es nicht?veräppeln kann ich mich selber da sind die beweise und hier noch einen..

 

Wenn in einer Zeile bei den Zeiten Sternchen (*)  angezeigt wird, dann bedeutet das, dass der Router eine Rückmeldung verweigert hat