Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Online Gaming eine Zumutung
Ex-Moderator

Hallo RudUT,

geht klar. Ist die Nummer mit -290 am Ende noch aktuell? Zu welcher Tageszeit sollen es die Kollegen probieren?

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @SebastianSe,

ja die Nummer ist aktuell. Ab 18 Uhr ist gut.

Grüße.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo RudUT,

okay, die Kollegen sollten sich heute oder morgen ab 18 Uhr bei Dir melden. Gib mir danach gerne eine Info darüber, ob ihr euch einigen konntet.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @SebastianSe,

es hat sich niemand in den letzten drei Tagen gemeldet.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo RudUT,

oh, das sollte nicht sein. Ich werde bei den Kollegen nochmal drängeln. Sorry!

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @SebastianSe,

es hat sich immernoch niemand gemeldet. Gestern gegen 18 Uhr rief eine 0800 Nummer an aber sobald ich rangegangen bin, hat diese automatisch aufgelegt.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo RudUT,

merkwürdig. Kannst Du diese Nummer denn selbst erreichen? Die Kollegen werden es sicher weiter versuchen, bis sie Dich erreichen.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @SebastianSe,

folgende Nummer hat angerufen: 0800-6647605. Scheint die richtige Abteilung zu sein laut Google. Aber wie gesagt, als ich den Anruf annahm, beendete er sich automatisch. Ich rufe morgen nochmal an.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo RudUT,

geht klar. Falls sich nichts Neues ergibt, lass es mich bitte wissen. Dann hake ich nochmal nach.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

HI,

und hast du das problem gelöst?

Edit:  Da der Thread seit über einem Jahr nicht mehr "angefaßt" wurde und @RudUT ebenfalls seit über einem Jahr nicht mehr online war, mache ich hier dann mal zu.

Mehr anzeigen