Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 17:48 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 17:51 von Lars
Moin aus Hamburg,
seit 24.04.2018 habe ich durch einen Anuf bei der Hotline ein Störungsticket ausgelöst (in den Abendstunden ist das Internet unbrauchbar langsam) Alle 2-3 Wochen rufe ich bei der Hotline an und keiner kann mir sagen wann es weiter geht?! Ich zahle jeden Monat brav 38.98 EUR für ein 100 Mbit Produkt und habe gerade 2 Mbit (wenn überhaupt in den Abenstunden)
Die Störungsticket Nummer lautet:
***
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kündigen?
Grüße
Pawel
Edit: @Pawel1980 Ticketnummer entfernt
am 15.08.2018 18:30
Hallo Pawel,
dass klingt ganz nach einem ausgelasteten Segment in den Abendstunden.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann schaue ich es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.08.2018 08:38
Hallo Pawel,
wie schon vermutet, handelt es sich um eine Auslastung des Segmentes. Die Arbeiten zum Ausbau sind im Gange und sollen laut aktuellen Plandatum Anfang Oktober fertiggestellt werden.
Viele Grüße
Lars