1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx081) 99448 Kranichfeld Kein LTE und kein Internet
Katrin1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 4 Tagen habe ich keinen Empfang. Nur Notrufe sind möglich

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

 

Davon abgesehen, @Katrin1966:  Was passiert denn, wenn Sie

 

  • LTE mal deaktiveren/auf "3G only" (oder wie auch immer das in dem uns unbekannten Handy heißt) umstellen.
  • das Handy neu starten?
  • manuell eine Netzwahl z.B. zu T-Mobile anstoßen und sich danach wieder bei Vodafone einbuchen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Katrin1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles schon gemacht. In meiner App steht das Vodafonenetz sei eingeschränkt...aber schon seit 4 Tagen...beim vodafone Chat schrieb man mir es hätte einen Stromausfall in der Basis gegeben.

@Katrin1966@  schrieb:
(...) beim vodafone Chat schrieb man mir es hätte einen Stromausfall in der Basis gegeben.

Und was ist dann (wenn Ihnen die Fehlerursache doch bekannt ist) jetzt die Erwartungshaltung an die Community?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Laut aktuellem Ticket:
Der Mangel wird am 06.08.2018 behoben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Katrin1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn es denn wieder funktioniert gerne