Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(OXLK69) Störung Telefonie LTE-Zuhause PLZ 09661
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

bei meinem LTE-Zuhause-Anschluss ist seit mehreren Stunden die Telefonie ausgefallen. Netzstecker ziehen und mehrere Neustarts der Easybox haben nichts ergeben. Internetverbindung läuft, aber keine Telefonie möglich.

 

Bei allen drei Rufnummern (Komfort Plus-Anschluss) ist im Log-File zu lesen: [VoIP] SIP Account x Regist Fail(403)

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Laut meinen Analysen sollten deine Probleme jetzt behoben sein und die Telefonie wieder registriert sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Bis gestern morgen hatte die Station Probleme.
Danach sieht es eigentlich ok aus.
Ich habe dennoch jetzt mal einen Reset der Station gemacht.
Bitte noch mal testen und Feedback geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo akoch,

 

leider keine Änderung; Sprache funktioniert nicht. Ich habe mal die Anzeige aus der Easybox beigefügt.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich habe mal deinen Anhang raus genommen, weil dort deine IMSI sichtbar ist.
Dadurch habe ich jetzt aber deine Daten und kann mal schauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser
Laut meinen Analysen sollten deine Probleme jetzt behoben sein und die Telefonie wieder registriert sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank, die Störung ist behoben und die Telefonie läuft wieder. Was war die Ursache ?

Mehr anzeigen
SuperUser
Ein Fehler im Core System.
Gut. Dann machen wir hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen