TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 21:47
Hallo.
Ich habe leider am Abend nur noch ca. 10 % (15-25 Mbit/s anstatt gebuchte 200 Mbit/s). Es wird zunehmend schlimmer. Ich bitte die Segmentauslastung zu prüfen und mitzuteilen, wann mit einer Besserung zu rechnen ist.
08.04.2018 22:53 - bearbeitet 08.04.2018 22:55
am 08.04.2018 22:56
10.04.2018 14:46 - bearbeitet 10.04.2018 14:46
Hallo Patrick,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.04.2018 22:22
Hallo Sebastian.
Danke für deine Unterstützung. Die Daten sollte per PN raus sein.
am 13.04.2018 15:47
Hey,
vielen Dank für die Daten. Ich habe das mal geprüft, leider gibt es in Deiner Region eine zentrale Auslastung, woran die Kollegen bereits arbeiten. Bisher war angedacht, dass der Ausbau bis März durch ist, allerdings haben die Kollegen den Zeitplan bis Juni eingestellt, ich fürchte da kann ich wenig tun 😞
Tut mir leid, ich kann Dir maximal anbieten, dass ich den Fall an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter gebe.
LG
Tobias
am 23.05.2018 23:53
Hallo Tobias,
da wir nun uns nun langsam auf den Juni zu bewegen und sich an der Situation nichts geändert hat (eher im Gegenteil), wollte ich mal Frage, ob der Termin Juni immer noch steht und ob hier eher Anfang oder eher Ende Juni gemeint war?
am 25.05.2018 17:51
Hallo patrick1985,
die Arbeiten sind auf der Zielgeraden und man rechnet aktuell bis Mitte Juni mit einem Abschluss. Soviel zum aktuellen Stand. 🙂
Gruß
Jens
am 13.11.2018 21:38
Seit nunmehr 6 Monaten ist immernoch keine Besserung in Sicht.
2018-11-13 21:32:12 EWESK 10,7 Mbps 28,0 Mbps 28 ms
Wann gedenkt Vodafone denn die Bandbreitenprobleme zu beheben? Auch die Analogabschlatung, die heute erfolgte hat überhaupt keine Besserung gebracht, obwohl im Segment nunmehr 32 statt 24 Kanäle zur Verfügung stehen.
Wie ist der aktuelle Ausbaustand?
am 14.11.2018 09:28
Hallo patrick1985,
leider gab es Schwierigkeiten bei den Tiefbauarbeiten, so dass sich die Entstörung verschoben hat.
Es ist geplant, dass die Arbeiten im Laufe des Dezembers abgeschlossen werden.
Viele Grüße, Manu