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Antwort
Lösung
am 11.08.2018 14:09
am 11.08.2018 14:11
am 11.08.2018 14:12
11.08.2018 14:56 - bearbeitet 11.08.2018 14:57
Was du selbst einmal testen könntest wäre einen Werksreset der FB durchführen, sollte das keine Abhilfe schaffen müsstest du das Leihgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Gruss
Methusalem1
am 11.08.2018 19:10
Ein Werksreset bringt da gar nichts...
Der Power-Level für den Upstream ist mit 54 dBmV (resp. 114 dBµV) außerhalb der Toleranz - da muss ein Techniker ran und den Verstärker neu einpegeln. Bitte aber vorher UNBEDINGT das Leihgerät anschließen und schauen, ob der Power-Level dort ebenfalls so schlecht ist.
am 15.08.2018 11:20
Hallo patrick1985,
sei doch so nett und schließe unser Gerät an und schick mir bitte in einer Privatnachricht Deinen Namen, Adresse und Kundennummer. Ich schau mir dann gern den Anschluss an.
Gib bitte Bescheid, wenn Du die Boxen getauscht hast, denn mit Deiner kann ich nichts prüfen.
Viele Grüße, Manu