Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2018 11:50
ich habe zwei Fragen und hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen:
1) Wir können seit Kurzem nur noch 1 Gerät über unsere Horizon Box ins WLAN einloggen. Sobald wir 2 Geräte (z. B. iPhone + iPad) im WLAN anmelden, funktioniert das komplette WLAN nicht mehr. Die Hotline ist nicht zu erreichen und auch online finde ich keine Lösung.
2) Wir sind zum 01.10.18 umgezogen - nun steht im Kundencenter, dass sich unser Rechnungsbetrag ändern wird. Verlängert sich der Vertrag bei einem Umzug? Und ändern sich auch die Tarifoptionen? Wir haben aufgrund vieler Probleme mit Unitymedia den Vertrag bereits vor 1 Jahr zum Sommer 2019 gekündigt und möchten dies auch beibehalten. Weiß hier jemand Genaueres?
Ich freue mich über Eure Antworten!
am 14.12.2018 12:00
am 14.12.2018 13:36