abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 200-250 Kb/s bei 6000er DSL Leitung
Kizzin
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

wie oben beschrieben besitze ich eine 6000er DSL Leitung mit dazugehöriger EasyBox 903 auf neustem Firmware Stand, habe aber trotzdem nur maximal 250 Kb/s. Das ganze ist seit der Aktivierung des Anschlusses vor etwas einem Monat gleichbleibend. Ich habe bereits mit einem VF-Mitarbeiter telefoniert der meinte es läge an der Fehlkalkulation der VDSL Kunden. Das Ganze hätte wohl überhand genommen und nun sind die Leitungen wohl zu schwach. Das kann ja alles gut sein aber wieso muss ich mich jetzt so lange mit so einer schwachen Verbindung rumschlagen ? Egal ob Videos, Spiele oder Skype, alles hängt entweder oder es disconnectet regelmäßig, was es unmöglich macht etwas länger als 5 - 10 Minuten zu machen.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen und wüsste gerne ob es keine Möglichkeit gibt über die 250 Kb/s zu kommen denn ich kann mich erinnern das ich hier mal knapp 1 Mbit hatte.

 

MfG Kizzin

1 Antwort 1
Mari194
Buddy

Hallo Kizzin,

 

es ist glaubhaft, was der VF Mitrbeiter dir sagte, leider.

Eine Alternative wäre ein Anschluß von Kabel Deutschland, sofern du einen TV Kabelanschluß besitzt.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50