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am 20.11.2018 17:23
am 20.11.2018 17:26
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 21.11.2018 18:21
Hallo RalphL,
zu Kuchen könnte ich mich auch überreden lassen :). Hast Du Deinen Anschluss bereits durch die Störungshotline prüfen lassen? Du kannst mir auch mal eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer senden, dann kann ich mir das ansehen. Melde Dich bitte hier zurück, wenn Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2018 19:59
am 21.11.2018 20:14
am 21.11.2018 20:25
Die Screenshots..
am 22.11.2018 23:15
Es handelt sich hier um dein eigenes Endgerät, dafür leistet Vodafone keinen Support, zur Störungsbeseitigung müsstest du das Leihgerät anschließen und dies bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 23.11.2018 09:58
Das Leihgerät is angeschlossen. Die Fritzbox habe ich lediglich genutzt, um die Qualität Kabelfrequenzen darzustellen. Mir ist leider nicht bekannt, wie ich dies bei dem geliehenen Kabelmodem von Motorola anstelle.
am 25.11.2018 13:41
Hallo RalphL,
aktuell ist ja doch ein eigenes Gerät angeschlossen, heißt das, es geht wieder alles? Falls nicht, häng bitte unser Leihmodem dran und schreib wieder hier, damit wir Deinen Anschluss prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia