abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedrige Download Geschwindigkeit
larsen1111
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte gestern Abend zu Hause eine sehr niedrige Download Geschwindigkeit von ca 20 Mbit, bei einer 400 Mbit Leitung.

Ich habe auch Messungen mit dem Vodafone Speedtest durchgeführt. Dieser wwar dann der Meinung, dass am Modem eine deutlich höhere Geschwindigkeit anliegen würde.

Das war aber nicht der Fall. Ich habe die Geschwindigkeit über ein Lan Kabel direkt am Router gemessen.

Wer kann mir dabei helfen?

Grüße

 

Edit: Thread archiviert. Mehrere Postings zum gleichen Thema sind nicht erwünscht. Halte Dich bitte an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen.

0 Antworten 0