- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2018 02:58 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:02 von Alexandra
Seit ungefähr 4 Monaten ist mein gebuchter Red Cable 100 ein Schatten seiner selbst. Ich bekomme 2-3 MBit Download , bin bereits von Hitron auf Fritz Box6490 gewechselt aber immer noch keine Besserung. Natürlich habe ich bereits 20 mal eine Störung aufgemacht, ja richtig 20 mal. Das geile ist, diese wurde nach 1 Stunde geschlossen , mit der Rückmeldung Problem behoben. Ich finde es unfassbar und habe es an meinen Rechtsschutz gegeben um mein Sonderkündigungsrecht zu prüfen. Das Forum ist meine letzte Hoffnung, hat hier jemand die gleichen Probleme ?ich habe bereits alle Kabel mehrfach getauscht , aber es bringt einfach nichts. Bisher wurde mir eine Gutschrift sowie ein Technikereinsatz Knallhart verweigert!!!
Ich bitte um ein wenig Hilfe , ich bin angewiesen auf das Internet da icu oft Home Office mache. BITTE BITTE BITTE!
Edit: Betreff angepasst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2018 06:52 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:02 von Alexandra
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internt, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2018 07:12 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:02 von Alexandra
Du willst eine Sonderkündigung und hast deinen Rechtsschutz kontaktiert.
Was erwartest du dir nun an Hilfestellung hier?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2018 08:30 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:03 von Alexandra
Hallo,
Ich habe gesagt ich habe es zur Prüfung gegeben, außerdem schreibe ich ja das meine letzte Hoffnung das Forum ist. Entweder jemand von Kabel Deutschland meldet sich oder vielleicht hat jemand hier eine Idee? Ich will einfach nur das was ich bezahle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2018 08:22
Hallo scsc131092,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian