Nicht zufrieden
Anonym98511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was soll ich sagen :thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Was ich monatlich 120 MB zahle und was ich monatlich habe 43 MB 

6 Antworten 6
Anonym98514
Youngster
Youngster
Du musst immer bedenken, wenn ein Speedtest gemacht wird, dann nur via LAN, bei WLAN gehen die Bandbreiten zu arg auseinander, dass dieser niemals aussagekräftig wäre
Anonym98511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies ist die Geschwindigkeit, die über das LAN gemessen wird
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Schreibst du das hier nur rein informativ oder ist dir daran gelegen, tatsächlich Tipps von anderen Kunden zu erhalten?
Anonym98511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit dem Internet. Schließlich kam ein Techniker und ersetzte Mode und von diesem Moment hatte ich kein Internet 9 Tage.
Ein anderer Techniker kam herein und löste das Problem. Nach zwei Tagen begannen die Probleme wieder.
Wenn ich den Kundendienst anrufe, ist die Hauptfrage, warum ich den Vertrag gekündigt habe.
Sie haben nichts dagegen, warum mein Internet nicht funktioniert.
Ricky
Moderator:in
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Anonym98511
Smart-Analyzer
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Ich habe einen neuen Vodafon Router