Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 15:26 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 15:29 von Grit
Hallo liebe Community und hallo, falls hier jemand von Vodafone mitliest,
ich habe heute den zweiten Tag umsonst Urlaub genommen, um auf den angekündigten Techniker zu warten. Er ist heute natürlich wieder nicht erschienen. Ich bin umgezogen und sollte am 27.07. hier in der neuen Wohnung angeschaltet werden. Das ist nicht passiert. Ich würde gerne für die bisher und wahrscheinlich auch in nacher Zukunft nicht erbrachte Leistung sowie für zwei meiner Arbeitstage entschädigt werden. Was muss/kann ich hierfür tun?
Vielen Dank im Voraus!
Edit. @nervnicht Verschoben von Vertrag zu Technik
am 07.08.2018 10:14
Hallo nervnicht,
hat der Techniker sich denn telefonisch bei Dir gemeldet?
Ich schau mir das gern mal an, schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu