abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Nicht annähernd 500 mbit
Thepic
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich bin umgezogen und gleichzeitig von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt.
Leider kommen nicht annähernd 500mbit an. Wenn ich mit lan Kabel am Router sitze erreiche ich maximal 95 aber es schwankt unglaublich. Manchmal sind es auch unter 2 MBit. Surfen oder einen Stream schauen ist kaum möglich.
Ich habe die kostenlos mitgelieferte KabelBox-DA74
Würde die fritzbox 6490 etwas ändern?

Eine Liste der Kanalstärken liefer ich gleich nach. Mir sagen die jedoch leider nichts.

Viele Grüße
Lukas
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thepic,

 

schwankt die Bandbreite innerhalb kurzer Zeit oder eher über den Tag verteilt? Wurde Dein Anschluss bereits von der Hotline überprüft, was haben sie Dir gesagt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!