Neustarts Kabel Router
cawagner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Vodafone Station macht seit einer Woche teilweise mehrere Neustarts am Tag, meistens 2 Stück abens/nachts und 1 mal vormittags.

Woran kann das liegen? Einen Monat lang lief sie ohne Probleme.

 

Die Hardwaredaten sind folgende:

Firmware-Version: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10
Hardware-Typ & Version: 7
Docsis 3.1
 
 
Danke und viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

 

seit Sonntag läuft der Router stabil. 🙂 Sollte es wieder Neustarts geben, melde ich mich.

 

Viele Grüße

Carsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cawagner,

 

schick bitte noch die weiteren Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung. Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet? Hast Du das Koaxialkabel ausgetauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

seit Sonntag läuft der Router stabil. 🙂 Sollte es wieder Neustarts geben, melde ich mich.

 

Viele Grüße

Carsten