Neukunde
PaganMin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Vor einigen Tagen bestellte ich mir über die Hotline red Internet 500 cable  sowie die giga TV Box. Seit 1.4.20 wohne ich in einem Haus mit 5 Wohnungen. In dieser Wohnung liegt ein Kabel Deutschland Anschluss vor, jedoch nicht für meine Wohnung. Das sagte mir ein Mieter, der dort schon wohnte. Ich sagte das der Dame am Telefon mehrmals, diese jedoch sagte immer wieder, dass kein Techniker nötig sei. Heute kam das Paket an und siehe da: es funktioniert nicht. Die Leuchte Internet blinkt seit Stunden rot auf. Bei der Techniker Hotline angerufen habe ich natürlich auch, da sagt mir die nette automatische Stimme nur, dass mein Paket grade versendet wird. Ist klar. Ich bin schon maximal genervt, da ich der Dame sagte dass im Keller noch ein Kabel für meine Wohnung fehlt. Aber nein laut ihrem PC sei alles verfügbar. Ich hoffe hier auf kompetente Hiilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PaganMin,

 

hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen. Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Bitte beachte aber, dass aktuell einiges los ist und Antworten daher etwas dauern.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!