Neukunde und Installation
Kaischi1968
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
Euer Paket und die Installationsanleitung waren wirklich gut. Voller Zuversicht hab ich alles aufgebaut und zusammengesteckt. Leider scheint kein Signal anzukommen, so dass das GigaTV Modul sich nicht verbindet. Ein Techniker sollte sich bei mir melden. Auf den Anruf warte ich nun seit einer Woche. Die Technische Hotline kann immer nur vertrösten und sog. Feedbacks und Beschwerden aufnehmen, aber mehr nicht. Der Innendienst müsste ran. Dieser scheint sich für Neukunden, die wirklich begeistert waren nur nicht sonderlich zu interessieren. Echt eine Blamage und ein schlechter Kundenservice. Ich suche nun nach einer Möglichkeit mit dem Innendienst mal Kontakt aufzunehmen. Kann sich irgendjemand dem Anliegen eines Neukunden annehmen?

 

Edit: @Kaischi1968 Board angepasst

2 Antworten 2
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaischi1968,

 

es tut mir leid, dass Du so einen schlechten Start bei uns hattest.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an und suche nach einer Lösung.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

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Hallo Kaischi1968,

 

uns liegen weiterhin keine Daten vor, um irgend eine Prüfung zu machen. Smiley (gleichgültig)

Kannst Du die Daten noch senden?

 

Gruß

Jens

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