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Lösung
27.03.2020 03:54 - bearbeitet 27.03.2020 04:01
Hallo,
Ich bin neue Kunde und habe ich mir einen Kabelrouter für Internet bestellt (vorher wie haben TV oder kabel Internet nicht benutzt), habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (2 Tage) die Internetleuchte blinkt nur rot und bekomme keinen Internetempfang. Es gibt wahrscheindlich gar kein Signal von Steckdose. Ich habe gelesen dass Techniker von Ort ist notwendig.
Beim technischen Support komme ich ebenfalls nicht durch, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird und wenn mir die Kollegen helfen wollen und mir sagen Sie rufen mich nochmal zurück passiert auch nichts. Whatsapp support funktioniert auch nicht.
Kann vieleicht mir jemand hier helfen? Kann ich etwas hier noch selbst machen?
Gruß,
Patrick
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 21:09
Hallo Papiq,
der Router ist online. Geht es mittlerweile alles?
Liebe Grüße
Moni
am 30.03.2020 06:31
Hallo, leider wieder gleiche Situtation. Kann hier mir bitte jemand helfen?
am 30.03.2020 07:49
Hallo Papiq,
hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg? Wenn nicht, sende mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, der Kundennummer, der MAC-Adresse vom Router und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.03.2020 18:55
Hallo Claudia,
Ich habe PN gesendet. Danke Dir!
Viele Grüße,
Patryk
am 01.04.2020 21:09
Hallo Papiq,
der Router ist online. Geht es mittlerweile alles?
Liebe Grüße
Moni
am 01.04.2020 21:16
Hallo Claudia,
Ja alles schon schön funktionieren! Danke dir sehr!
Gruß,
Patryk