Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 12:41
Halllo,
ich bin Neukunde und meine Sim-Karte sollte seit gestern funktionieren, da mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter seit heute deaktiviert wurde. Ich habe die SIM-Karte eingelegt, aber leider habe ich kein Netz.
Ich kann mich weder über die Mein Vodafone App einloggen, noch bringt mir die Kundenhotline etwas.Bei der App kann ich mich nicht einloggen. Bei Mein Vodafone am Laptop hatte ich die Möglichkeit die sim Karte zu aktivieren, dort habe ich aber dann eien Fehlermeldung bekommen. Bei der Kundenhotline werde ich nach meiner Rufnummer gefragt, diese gebe ich ein und bekomme jedes mal die Antwort, dass man mit der Nummer nichts anfangen könne. Demenstprechend werde ich auch zu keinem MItarbeiter verbunden!
Ich habe jetzt wirklich alles vesucht und bin ratlos.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich Jemand von den Moderatoren bei mir melden würde.
LG
am 26.03.2020 16:20
Hi Juli06,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du Dich für einen Vertrag oder für eine CallYa-Karte entschieden? Seit wann ist die Karte bei Dir?
LG,
Dany