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Antwort
Lösung
am 07.08.2020 18:16
Ich habe das Starterpaket für Kabel erhalten und an die Kabeldose angeschlossen aber wie bei einigen anderen Neukunden bekommt der Router keine Verbindung mit dem Internet und die Internet-LED blinkt rot.
Sicher liegt es bei mir wie bei den anderen an der Verkabelung in dem alten Haus. Aber wie schaffe ich es, dass ein Techniker von Vodafone kommt und das Problem löst? Über den Support komme ich nicht weiter. Eine Störungsmeldung habe ich schon vor Tagen gemacht, aber das Störungsticket verharrt seitdem auf in Bearbeitung.
Wenn ich keine Lösung bis zum baldigen Kündigungstermin meines aktuellen Versorgers finde, geht das Teil leider zurück.
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2020 14:39
Nachricht ist raus : )
am 08.08.2020 14:24
Hi Katalina,
ich schick Dir gern jemanden raus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2020 14:39
Nachricht ist raus : )
am 08.08.2020 16:04
Hi Katalina,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco