Neukunde. Kein Internet und LED blinkt rot - Wie komme ich an den Techniksupport?
Katalina
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Starterpaket für Kabel erhalten und an die Kabeldose angeschlossen aber wie bei einigen anderen Neukunden bekommt der Router keine Verbindung mit dem Internet und die Internet-LED blinkt rot.

 

Sicher liegt es bei mir wie bei den anderen an der Verkabelung in dem alten Haus. Aber wie schaffe ich es, dass ein Techniker von Vodafone kommt und das Problem löst? Über den Support komme ich nicht weiter. Eine  Störungsmeldung habe ich schon vor Tagen gemacht, aber das Störungsticket verharrt seitdem auf in Bearbeitung.

 

Wenn ich keine Lösung bis zum baldigen Kündigungstermin meines aktuellen Versorgers finde, geht das Teil leider zurück.

 

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1 Akzeptierte Lösung

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3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in
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Hi Katalina,

 

ich schick Dir gern jemanden raus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Nachricht ist raus : )

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Katalina,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

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