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am 03.04.2020 16:35
Moin,
ich habe gestern meinen Kabelrouter bekommen, ein arris tg3442de. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung angeschlossen und nun blinkt seit gestern die Internet Lampe Rot. Die blinkt zweimal kurz hintereinander und dann ist ne längere Pause. Im Router steht in der Übersicht "DOCSIS Offline" und im DOCSIS-Status sind immer nur ein Uplaod und ein Download-Kanal zu sehen (Siehe Anhang). Ich vermute, daß die Leitung noch nicht geschaltet/konfiguriert ist. Neustart und Zurücksetzen des Routers habe ich schon probiert. Die Hotline hat immer keine freien Leitungen gehabt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 11.04.2020 11:21
Hallo tgn,
ich habe einen Auftrag eingestellt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Die Techniker stellen den Anschluss her. Dies kann ein paar Tage dauern.
Gruß Fred
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am 03.04.2020 18:50

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am 04.04.2020 14:34
Leider habe ich keinen Kabelreceiver um das zu prüfen. Ich habe den Kabelanschluß seit Jahren nicht mehr verwendet, damals funktionierte er aber.
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am 08.04.2020 08:50
Hallo tgn,
hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen?
Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni

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am 08.04.2020 13:29
Hallo Moni,
ich habe Dir die Daten per PN geschickt. Sag mir Bescheid wenn Du weitere Informationen benötigst.
Mfg Martin
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am 11.04.2020 11:21
Hallo tgn,
ich habe einen Auftrag eingestellt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Die Techniker stellen den Anschluss her. Dies kann ein paar Tage dauern.
Gruß Fred

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am 11.04.2020 13:11
Hallo zusammen,
danke für die Unterstützung, ich schließe diesen Thread hier, der Rest läuft ja über das Ticket.
Schöne Ostern, Martin
