Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0
Akzeptierte Lösung

Neues Mobilfunknetz in de

Hi,
ich empfange seit einiger Zeit im Keller ein spannendes Netz. Früher war ich dort im Vodafone LTE Netz. Nun gibt es (auch nach Neustarts etc.) dieses Spannende Netz:
https://picload.org/view/ddcdlioa/img_20180116_194233_048.jpg.html

In den Raum, wo ich mich befinde befinden sich ein sat receiver und ein 8 Jahre alter Sony fullhd TV sowie ein Telefon und licht. Andere technische Geräte waren zu den Zeitpunkt nicht eingeschaltet. Evtl. Ist es noch wichtig, das es unten o2 und Telekom nur 2g sowie Vodafone nur 4g und kein 2g gibt. Evtl. Interessiert es noch, das unten ein LAN kabel hingelegt ist (nicht Angeschlossen).
Freue mich auch Antworten. Ist sehr spannend mit diesen Netz :d Internet geht nicht WG. Roaming. Obwohl eingeschaltet.

Gruß

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Neues Mobilfunknetz in de

Jetzt auf einmal verschwunden. Warum auch immer...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Neues Mobilfunknetz in de

Nochmal ein edit:
WLAN ist im 2,4ghz Sowie schwach 5ghz vorhanden.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Neues Mobilfunknetz in de

Jetzt auf einmal verschwunden. Warum auch immer...
Moderator

Re: Neues Mobilfunknetz in de

Hi preterive0,

 

manche Dinge regeln sich von selbst. Smiley (überrascht)

 

Da von Dir auf gelöst gesetzt, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.