TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2019 07:24
Hallo Community-Team,
ich habe einen Neuvertrag RED S, leider wurde wohl versehentlich kein WLAN Calling aktiviert.
Habe ein iPhone XR, welches dies unterstützt - außerdem vor wenigen Wochen noch einen anderen Vodafone Vertrag, unter einer anderen Rufnummer, da hat das einwandfrei funktioniert.
Könnt ihr das bitte mal prüfen!?
Vielen Dank
Grüße
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.04.2019 18:55 - bearbeitet 20.04.2019 18:56
Hallo PeterMe,
die Liste der Tarife, in denen wir WiFi Calling anbieten, findest Du hier. Dein Tarif ist also auch dabei.
Ich kann am Montag gern einmal schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Frohe Ostern
Heike
am 19.04.2019 07:40
Guten Morgen @PeterMe,
eigentlich dachte ich WLAN Call wäre im Red S mit drin aber laut dieser Liste nicht.
VG
am 19.04.2019 08:01
Hallo @Gelöschter User
der RED S Tarif beinhaltet wlan Calling. In der Produktbeschreibung ist das auch beschrieben. Weiterhin ist meines Wissens der RED S aus 2017 und der ist auch in deiner Liste enthalten
Grüße
Peter
20.04.2019 18:55 - bearbeitet 20.04.2019 18:56
Hallo PeterMe,
die Liste der Tarife, in denen wir WiFi Calling anbieten, findest Du hier. Dein Tarif ist also auch dabei.
Ich kann am Montag gern einmal schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Frohe Ostern
Heike
am 22.04.2019 13:16
funktioniert, Herzlichen Dank! @HeikeF
am 22.04.2019 15:44
Hallo PeterMe,
sehr gerne 🙂
Hier mache ich dann jetzt auch wieder hinter uns zu.
Einen schönen Ostermontag.
Heike