Neuer Router, neue Wohnung - Immernoch kein bis schlechtes Internets
CarolCurious
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe wirklich keine Lust mehr.
Seit Monaten habe ich schlechtes bis gar kein Internet.
Dann geht es mal zwei Tage gut und dann wieder Mist.

Habe schon die Hälfte von meinem Montasbeitrag als Gutschrift erhalten. Wow. Danke. Meine am häufigsten angerufene Nummer ist die von der Störungshotline.

Was soll ich noch machen? Dachte vielleicht läuft es mit dem neuen Router und der neuen Wohnung besser, aber nein.
Habe mir nun einen Speedtest aufs Handy geladen um alles zu dokumentieren. Da mir bei einer Störung, die ich gemeldet habe ja gesagt wurde „Ich sehe da nix, das kann ja jeder behaupten, dass er eine Störung hat“ - Ja klar, man hat auch nix besseres zu tun. So langsam werde ich echt sauer.
Ich hab viel Verständnis für Störungen. Kann wirklich immer mal passieren. Aber was ist bloß los in letzter Zeit?
Bleibt mir echt nur die Möglichkeit zu kündigen?

Habt ihr auch ähnliche Probleme?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar