Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 20:08
Bitte um Hilfe...nach gefühlt 10 Tickets immer noch keine Abhilfe...
am 11.03.2020 13:27
Hi Manfred,
unsere Techniker haben den Störer an unser 3rd Level gemeldet und die Kollegen suchen aktuell nach dem Verursacher. Die Entstörung läuft also noch.
VG Wallace
am 19.03.2020 22:20
@WallaceHi, gibt es dazu bereits ein Update? Wurde der Störer bereits aufgestöbert und eliminiert?
am 20.03.2020 16:33
Hi Manfred,
der Störer konnte leider noch nicht gefunden werde, da er zu sporadisch auftritt. Unser System überwacht jetzt permanent um den Störer auf ein Netzelement eingrenzen zu können.
VG Wallace
am 08.04.2020 20:19
@Wallace Leider immer noch keine Verbesserung...aktuell übers Vodafone Portal gemessener Upload liegt bei max. 10 MBits... meistens jedoch lt. Speedtest.net bei ca. 3 MBits
am 11.04.2020 19:05
Hi Manfred,
unser 2nd Level hat festgestellt, dass es am Abend eine zu hohe Last auf den Upstreams gibt und eine Überprüfung, zwecks Entlastung, veranlasst. Ich habe für Dich ein Ticket aufgenommenen.
VG Wallace