Antworten
Netzwerkforscher

Neue SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren

[ Editiert ]

Liebe Community,

 

habe mein neues Handy mit neuer Nano SIM Karte zugeschickt bekommen.

12 229 angerufen, alte SIM aus dem alten Handy genommen und neue SIM in neues Handy gesteckt.

Das war vor 6 Stunden. Nun sind immer noch beide Karten nicht im Netz registriert.

Und die 1212 anrufen wegen Hilfe ist nicht.......weil es ja nicht FUNKTIONIERT!!!!

Festnetztelefon besitze ich nicht weil ich alles über Handy abwickele.

Habe nur Internet. Und wegen gebrochenem Bein komme ich zu keinem Vodafone Shop.

 

Weiß jemand Rat?

 

Edit: Betreff angepasst

 

Edit2: @Kieler_32 Beitrag in passendes Board verschoben

Neue SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren

[ Editiert ]

Hallo,

versuch mal folgende Reihenfolge:

1. Alte SIM ins alte Handy einlegen.

2. 12229 anrufen. (dadurch deaktivierst du die alte SIM)

3. ca 10-20 Min warten.

 

Dann müsste es funktionieren.

 

Wäre auch lieb von dir, ein kleines Feedback zu hinterlassen, ob es geklappt hat.

Lieben Gruß

 

Kommentar zurück Lachender Smiley

hast du hier mal nach geschaut?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.