abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluss Kabel 200 / Fritzbox 6490 / schlechter Download
Patric80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

 

Mit dem gelifertem Router von Vodafone habe ich keine Probleme und erreiche die vertragliche Downloadgeschwindigkeit. Habe vor wenigen Tagen bereits ein Ticket geschrieben da mit meiner eigenen Fritzbox 6490 diese Geschwindigkeiten nicht erreicht werden, bin nun der Lösung aber selber näher gekommen. Da ich Laie bin kann mir jemand mit der Statistik meiner eigenen Fritzbox 6490 helfen?

 

Liegt hier ein Problem mit LTE Einstrahlung vor?

 

Ich bedanke mich vielmals für eure comments...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patric80,

 

hier ist kein Live-Chat und abhängig vom Aufkommen kann eine Antwort auch mal ein paar Tage auf sich warten lassen. Da Deine Kündigung bereits bestätigt wurde, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Patric80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Forum,

 

Edit

 

Ich habe nun seit gestern die Sagemcom Vodafone Box angehangen und erhalte die gleichen Ergebnisse max 20 Mbit statt den versprochenen 200 Mbit.

 

Ein Nachbar der auch bei Vodafone den gleichen Vertrag gebucht hat und eine Woche später aufgeschaltet wurde hat volle Leistung. Wir hängen am gleichen Verteiler im Haus.

 

Ich muss sagen das ich sehr unzufrieden bin und über eine außerordentlcihe Kündigung nachdenke.

 

Sollte jemand damit erfahren haben wäre ich um jede Hilfe dankbar.

 

Greetz

Patric

Patric80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit

 

Vodafone konnte keine Hilfe bereitstellen und war auch nicht bereit einen Techniker zu schicken der sich vor Ort ein Bild macht, eine Erklärung woran die Probleme nun liegen wurde nicht gegeben. 

 

Kündigung ist raus und auch schon innerhalb eines Tages bestätigt worden, das ging schnell.

 

Muss sagen das ihr an der Qualität des Supports (es muss die Möglichkeit geben vom 1st Level Support zum nächst höheren Support weiter gestellt zu werden) und der erbringenden Leistung (Bandbreite etc.) arbeiten müsst.

 

Schade das es mit uns nichts wird Vodafone.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patric80,

 

hier ist kein Live-Chat und abhängig vom Aufkommen kann eine Antwort auch mal ein paar Tage auf sich warten lassen. Da Deine Kündigung bereits bestätigt wurde, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!