abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu bei Vodafone und nach 1 tag schon sehr enttäuscht
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Bin jetzt seit dem 5.3. 19 bei Vodafone.

Und was Ich bisher erlebt habe, kam in den anderen Jahren bei anderen Anbietern nicht vor.

Als erstes Einwahlprobleme heute Abend. Was Ich nicht kenne. Hatte niemals Probleme damit.

Jetzt kommt das tollste:

Habe einen 100Mbit Vertrag.

Arbeite Abends von daheim, brauche dann die Leistung.

Speedtest am Abend ergibt::::: 4 bis 6 Mbit.

Leute?

Jetzt mal im Ernst...

 

14 Antworten 14
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

tritt das per LAN oder WLAN auf? Ist es am Tag deutlich besser? Also Werte, die innerhalb der AGB sind?

Schon bei der Hotline eine Einschränkung gemeldet?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin.
Tagsüber bei maximal 40 Mbit.
Bei der Hotline hatte ich gestern anderes Problem, kam gar nicht mehr online, zugaangsseever down.
So kann das nicht bleiben. Brauche abends die Power um zu arbeiten. Gutschriften helfen da auch nicht weiter.
Der vorherige Anbieter hatte auch locker 70 Mbit geschafft.

Könnte ein Auslastungsfehler sein.

Da sollte am besten eine Störung gemeldet werden, damit das geprüft wird.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

 

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab Antwort bekommen das die Technik sich drum kümmert... haha....
Was wollen die machen? Neue Leitungen legen?

Die werden das schon machen. Neue Leitung nicht direkt.

Es wird erst geprüft, ob es ein Auslastungsfehler ist und dann kommt die Info, wann das besser wird oder was die Massnahmen sind.

 

Ich selbst war im Kabelbereich von sowas betroffen und nachdem das korrekt bearbeitet wurde, wurde es auch deutlich besser. Das wird bei dir bestimmt auch so gut klappen 🙂

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer
Es ist ja so. Die Bandbreite liegt an meinem Haus an. Hatte die letzten 4 Jahre nicht einmal eine Störung oder weniger als 65 Mbit. Wieso schafft Vodafone dies nicht ... also will ich nicht wissen wann was besser wird.
Ich will es jetzt sofort.

von der Wiederufspflicht gebrauch machen. 

bis 2 Wochen nach Vertragsabschluss kannst du den Vertrag wiederufen!!!

RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer
Gebucht habe ich den Vertrag schon im Oktober. Aber erst Anfang März geschaltet. Weil dann lieber 15 Euro mehr im Monat bei der Telekom aber dafür keine probleme
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RomeoFoxtrott,

 

erst mal willkommen in der Community.

 

Verwarnung Nummer 1 für massive Doppelposts, die ich jetzt alle geschlossen und ins Archiv gepackt habe.

Verwarnung Nummer 2 für das mehrfache Versenden unaufgeforderter PNs.

 

Nach der Dritte Verwarnung gibt es ne Woche Auszeit Smiley (gleichgültig)

 

Zum Thema: Was da los ist, kann Dir keiner sagen, ohne den Anschluss zu prüfen. Wenn da auch vormittags nichts ankommt, dann wird es vermutlich nicht an der Auslastung liegen. Kriegen wir aber raus.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Und noch einmal: Unterlasse die Spamerei. Das hilft keinem weiter...

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!