abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung
kaylito
Rookie
Rookie

Wohne in Bremen und habe seit 2 Stunden kein Netz.

Dafür will ich nächsten Monat eine niedrigere Rechnung erhalten.

3 Antworten 3
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Ja, danke für diese überaus wichtige Information - damit können wir hier leider nichts mit anfangen.

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Falls bei Ihnen eine Störung vorliegt, sollten Sie diese Einschränkung der Hotline melden, denn dann gibt es im Zweifelsfall auch Geld zurück. Anteilig der Tage der Nicht-Funktion.

Ebenfalls lohnt ein Blick hier hinein: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-Festnetz-DSL/Checkliste-zur-St%C3%B6rungsbeseitigung/td-...
We are here to help.
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@kaylito schrieb:

Dafür will ich nächsten Monat eine niedrigere Rechnung erhalten.


Geht klar.  Nehmen Sie mal bitte den monatlichen Basispreis, den Sie zahlen, und multiplizieren  Sie die Grundgebühr dort mit dem Faktor 0,00139.  Es ergibt sich dann die Summe, die Sie pro Stunde Ausfall in Abzug bringen bzw. ersetzt bekommen werden. 

 

Natürlich erst, wenn die laut AGB zumutbare Entstördauer überschritten ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das wären bei mir satte 5 cent
Geniale Rechnung Ritterchen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.