Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 18:31
am 09.04.2019 17:02
Hallo Moinpeter,
wenn die Einschränkungen nur am Abend sind, wird es wohl nicht am Router liegen. Ich kann gern nachschauen was die Einschränkungen verursacht. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 11.04.2019 16:31
am 12.04.2019 17:57
Hallo Moinpeter,
die Netzstörung, der Dein Störungsticket zugeordnet wurde, ist eine Auslastung. Zur Beseitigung müssen wir Ausbauarbeiten durchführen, diese sind für Mitte des Quartals geplant. Wenn Du eine SMS mit der Abschlussinfo bekommst, sollte es wieder besser laufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.04.2019 08:16
am 13.04.2019 16:23
am 16.04.2019 09:57
Hallo Moinpeter
Da Du Dich erst Anfang des Monats gemeldet hast, ist eine Gutschrift erst ab April möglich und beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr .
Viele Grüße,
Claudia
am 17.04.2019 07:17
am 18.04.2019 16:26
Hallo Moinpeter,
die wurde bislang auch noch nicht erstellt. Ich habe nun für April und Mai eine Gutschrift eingetragen, die sollte dann auf der Rechnung im nächsten Monat zu sehen sein.
Viele Grüße,
Claudia