Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 19:51
Seit fast zwei Wochen habe ich kein internet in unserer Wohnung in der Hamburger Innenstadt.
Laut Mein Vodafone ist das eine Rückwegestörung, laut Hotline eine Netzstörung.
Daran werde gearbeitet. Seit zwei Wochen? Ist das normal?
Ohne Internet geht auch kein Homeoffice. Dann muss ich kündigen oder?
LG
am 20.07.2020 20:33
Einige arbeiten können noch länger dauern.
Die außerordentliche. Kündigung musst du dann via Fristsetzung auf behebung des Fehlers ca 14 Tage aussprechen. Das kannste via kontatkformular
am 22.07.2020 07:41
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss bzw. den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias