Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Netzstörung in 88436 Eberhardzell
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, seit ein paar Wochen ist in 88436 Eberhardzell schlechtes Netz und manchmal auch ganz weg.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo denny-87,

ja da hast Du recht, seit dem 12.06. ist die Station nicht am Netz. Wahrscheinlich bis zum 25.06. dann sollte die Station wieder on Air gehen.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten

Aufgrund der Einschränkung werde kann ich Dir gerne den Basispreis für einen Monat gutschreiben, dazu sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Danke.

Grüße...

Axel

(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo denny-87,

ja da hast Du recht, seit dem 12.06. ist die Station nicht am Netz. Wahrscheinlich bis zum 25.06. dann sollte die Station wieder on Air gehen.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten

Aufgrund der Einschränkung werde kann ich Dir gerne den Basispreis für einen Monat gutschreiben, dazu sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Danke.

Grüße...

Axel

(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo.

auch ich habe jetzt dann seit knapp DREI WOCHEN kein netz in eberhardzell. Auch ich hätte gern eine "Entschädigung" dafür. War bis jetzt immer zufrieden mit Vodafone, aber das ist sehr ärgerlich nicht erreichbar zu sein.

viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo

ich Arbeite in Eberhardzell  und mein Handy wird auch als Notfalltelefon für Erste Hilfe(Helfer vor Ort) genutzt. Daher bin ich sehr verärgert das ich seit 3 Wochen keinen Empfang hab und ich nicht erreichbar bin. Hier geht es um Menschen leben wo jede Minute zählt . Daher fühle ich mich auch verantwortlich das ich Erreichbar bin. Da dieses Problem schon länger besteht hoffe ich auf entschädigung.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja seit dem 12.06.2013 kein Netz in Eberhardzell. Das ist sehr sehr ärgerlich. 

Für keinen ist man erreichbar. Und ein ehrliches Enddatum erfährt man von niemanden.

Smiley (wütend)

Wie sieht es hier mit Gutschriften aus. Das ist ja in den Geschäftsbedingungen verankert. Muss man sich 

melden oder bekommt man die Gutschrift auch automatisch. Jeder der betroffen ist.?

Eine Antwort wäre schön.

Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten  kein Netz mehr.

Ich hätte auch gern eine Entschädigung dafür, und würde gerne wissen wie lange das Netz noch in diesem Zustand bleibt.?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo hier bekommt man keine Antwort mehr!!!!!
Leider . Ich habe zur Kundenbetreuung nach Ratingen
geschrieben zwecks Gutschrift .
Wer sich nicht bei Vodafone meldet bekommt
auch keine Gutschrift . Auch eine Schweinerei !
Hier sollte automatisch eine Gutschrift an die Betroffenen gezahlt werden !!
Meine Info aus Ratingen lautet, dass wir vor September
kein Netz haben.

Einfach eine bodenlose Sauerei was mich dazu
veranlasst alle Verträge zum nächstmöglichen
Zeitraum zu kündigen !!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Gerstner,

vielen Dank für Deine PN.

Ich habe Dir geantwortet, bitte schau hier in Dein Postfach.

P.s.: Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier  klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mich würde brennend interessieren , ob wir in Eberhardzell jemals wieder ein Netz haben werden. Könnte hier jemand VOB Vodafone ehrlich Antwort geben?😐😐
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Seit Monaten liegt dieses Problem auch bei mir vor! Langsam denke ich daran den Netzanbieter zu wechseln! Es geschieht ja nichts! Ich bezahle einen sehr Teuren vertrag und habe garnichts davon!
Mehr anzeigen