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Lösung
am 10.07.2018 23:25 - zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 04:13 von Gelöschter User
Hallo im Bereich 76863 habe ich eine Störung gemeldet "xxxxxxxxx", jedoch sehe ich keine Anstalten das da etwas passiert.
Störung der Kabel-Internet-Dienste, Telefon-Dienste
Ich hatte eine Störung gemeldet, die jedoch bis heute nicht beendet / erledigt ist. Bei der Abfrage meines Anschlusses wird derzeit kein Fehler gemeldet. Der Speed ist unterirdisch, Telefonie geht nur zeitweise mit sehr schlechter Sprachqualität, Internet ist nicht nutzbar!
Vom Servicecenter wird immer nur gemeldet (und um die Hotline zu erreichen muss man echt lange warten) die Techniker sind dran....woran?
Ich muss leider immer online bleiben wegen email Server und geschäftlichen Themen, darum habe ich mir einen LTE usb stick gekauft und ne Vodafone prepaid LTE Karte eingelegt. Das Funktioniert mit der Fritzbox auch ganz gut, jedoch die Telefonie bekomme ich nicht da durch. darum habe ich das Vodafone Kabelmodem angeschlossen nur für die Telefonie, Internet geht über die Fritzbox Hybrid (nun nur LTE).
Das ganze verursacht nur Kosten...USB 20€, SIM 10€, Guthaben (das bald leer ist 1GB+1,5GB) 10€....usw
Wie und wo muss man sich Melden damit sich hier was tut?
Die Magentafarbenen rennen mir mit schnellem Netz bald wöchentlich die Bude ein....ist das eine Lösung? Aufwand...?
Bitte um Hilfe, sind als Familie echt bald am verzweifeln und nun kommt die Urlaubszeit.
Danke
Gruß Andreas R.
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 15:00
Hallo Andreas,
die Gutschrift ist bereits für den Ausfall hinterlegt. 😉
Gruß
Jens