Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
Netzmodernisierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nach angekündigter (und durchgeführter !!!) Netzmodernisierung auf VDSL funktioniert mein DSL gar nicht mehr und das bereits seit mehr als 4 Wochen.
Ich habe am 3.04.2019 nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline eine Störungsmeldung aufnehmen lassen, die dann plötzlich nach ein paar Tagen ohne Lösung und Angaben geschlossen wurde.
Wieder neue Hotline-Mitarbeiter haben das Ticket reaktiviert und mir wurde eine neue Easy-Box zugeschickt.
Ein Service-Techniker hat am 13.04. einen Kabel- oder Verteilerschaden festgestellt und eine Weiterleitung an die Abteilung Technik veranlasst.
Nach unzähligen Anrufen bei der vodafone-Hotline wurde mir dann nur eine Verlängerung der Bearbeitungszeit mitgeteilt.
Bei jedem Gespräch wird zwar versichert, man kümmert sich darum und ich werde umgehend informiert, aber bisher musste ich immer aktiv nachfragen und es ist keine Lösung in Sicht.
Ich möchte einfach NUR meinen bisherigen Zustand – wieder Internet und Telefon normal nutzen….

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Ich könnte mir vorstellen, das der Auftrag beim PTI der Telekom liegt, so geht es zumindest für mich aus der SMS hervor (PTI - Produktion technische Infrastruktur), Vf. fragt dann in der Regel bei der Telekom in bestimmten Abständen nach und schreibt dann die Information in das Ticket. PTI kümmert sich um Kabelschäden bzw. um das wechseln von Karten. Manchmal kann sich das auch aufgrund von fehlenden Genehmigungen hinziehen, falls zum Beispiel aufgegraben werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

Ich könnte mir vorstellen, das der Auftrag beim PTI der Telekom liegt, so geht es zumindest für mich aus der SMS hervor (PTI - Produktion technische Infrastruktur), Vf. fragt dann in der Regel bei der Telekom in bestimmten Abständen nach und schreibt dann die Information in das Ticket. PTI kümmert sich um Kabelschäden bzw. um das wechseln von Karten. Manchmal kann sich das auch aufgrund von fehlenden Genehmigungen hinziehen, falls zum Beispiel aufgegraben werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo SHackradt,
danke für die Info und seit HEUTE ist der DSL-Anschluss endlich wieder hergestellt.
Das Störungsticket wurde gestern bei der Telekom als Eskalation gekennzeichnet und heute wurde der Fehler behoben.
Jetzt beginnt wohl der nächste Part - Gebührenrückerstattung während der Störung!

Mehr anzeigen